Schön, dass ihr mehr über mich erfahren wollt. 
Ich beschäftige mich schon seit meiner frühen Jugend mit der Videografie. Damals natürlich weit weg von Professionalität, aber schon immer mit großer Leidenschaft. So wurden aus Jahresrückblicken erste Urlaubsfilme, bis hin zur filmerischen Begleitung von dem Hausbau meiner Freunde. Meine Ansprüche stiegen und so befasste ich mich immer mehr mit dem Thema. Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit 2018, weiß ich wie schön es ist, einen Film zu dem großen Tag zu bekommen. Fotos sind schon eine tolle Erinnerung, aber ein Film lässt die Gefühle noch einmal aufleben!
Mich reizt an meiner Tätigkeit als Videograf, dass ich sowohl meiner Leidenschaft nachgehen kann, als das ich auch anderen Menschen immer wieder eine Freude machen kann.

Ich übte einige Zeit einen handwerklichen Beruf aus. Erfüllt hat er mich allerdings nie. Als ich nun meine ersten Hochzeits- und Imagefilme erstellt habe, fühlte sich alles richtig an.

Als dann Mitte 2019 meine Tochter zur Welt kam, war mir schnell klar, dass ich ihr Vorleben möchte, dass man seine Träume verwirklichen sollte und so entstand "YOUR LOVESTORY".
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Ich bin gerne unterwegs und reise so oft es geht. Obwohl ich in vielerlei Hinsicht ein Gewohnheitstier bin, reise ich gerne dort hin, wo ich noch nie war.

 
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, lernen wir uns am besten bei einem persönlichen Gespräch kennen. Ich freue mich schon auf Euch!

Contact me

Manuel Wiemann 
Asterweg 17a 42929 Wermelskirchen
Tel.: 0176/70658205
  • Youtube
  • Instagram